User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ältere Beiträge

Seiten die man sehen muss

Musik die ich zur Zeit gerne höre


Madonna
Hung Up


Shakira
Illegal



Chamillionaire
Ridin

16
Dez
2006

One Week sind 7 Tage

So, da bin ich wieder. War eine stressige Woche.
Letztes Wochenende waren wir ja bei meinen Eltern. War schön. Die haben sich letztes Jahr ein Haus gekauft und dieses ganze Jahr lang renoviert. Hab sie fast über ein Jahr nicht gesehen. Mein Bruder wohnt im ersten Stock und meine Mutter mit ihrem neuen Mann im Erdgeschoss. Mit dem Bruder waren wir auf einer DVD-Börse. Haben uns 4 Japanische Filme gekauft. Natürlich hab ich gehandelt. *g* Insgesamt 8 Euro gespart. Juchu.
Und die ganze Woche über bin ich erst immer zwischen 1 und 2 Uhr nachts ins Bett gegangen. Keine Ahnung was ich da hatte. Hab auch diese Woche meine Dokumentation endlich fertig gemacht. Am Mittwoch hab ich es zum binden in den CopyShop gebracht ... am Donnerstag wieder abgeholt ... und am Freitag dann zur IHK gebracht. Endlich geschafft. Hab dann gestern auch meine Einladung zur Präsentation und Fachgespräch bekommen. Am 13.Februar um 14:00 Uhr. Werde dann im Januar anfangen meine PowerPointPräsentation vorzubereiten und zu üben. Nächste Woche werde ich wohl auch mein Ergebnis von der schriftlichen Prüfung bekommen. Wenn ich die geschafft habe, hab ich es so gut wie geschafft.
Heute Morgen war auch der Küchenmensch da und hat die Küche ausgemessen. Er wird die Zeichnungen uns per E-Mail schicken. Dann können wir damit unsere Küche planen und zum IKEA gehen. *g*
Werden heute auch noch ein paar Möbel anschauen. Mal schauen ob wir was finden.
Müssen auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen.
Am Donnerstag war ich auf der Weihnachtsfeier von der Firma. War richig schön. war erst um 1 Uhr nachts zuhause.
So, das wars wieder.
Bis später oder so.

Cu later ...
logo

Was ich bin das bin ich

Mein Leben und ich mitten drin

Du bist Besucher Nummer

Statistik by http://Cool-Counter.de

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 11:45

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Fachinformatiker
Mein Leben ...
World of Warcraft
YouTube Zone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren