User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ältere Beiträge

Seiten die man sehen muss

Musik die ich zur Zeit gerne höre


Madonna
Hung Up


Shakira
Illegal



Chamillionaire
Ridin

7
Dez
2006

Tage der Dokumentationen

Heute war ich bis halb neun in der Arbeit. Meine mistige Doku fertig machen. Bin ich froh wenn ich sie endlich weg geschickt habe.
Morgen nochmal Schule. Hab garkeine Lust. Aber ist dann eh hoffentlich das vorletzte mal. Das letzte mal wäre dann ende Januar. Müssen dann unsere Präsentation vor der Klasse und 1-2 Lehrern so vortragen, wie wir es vor dem Prüfungsausschuss auch machen würden. Hab dazu garkeine Lust.
Nächste Woche höre ich dann früher auf. Nicht immer erst nach sieben wegen der Doku. Naja, kann man nichts machen.
Und vor der Note von der schriftlichen Prüfung habe ich auch riesen Angst. Die Note soll noch vor Weihnachten bekannt werden.
So, Morgen Schule, danach zur neuen Wohnung düsen und auf den Küchenausmesser warten. Und am Abend fahren wir dann zu meinen Eltern. Kann dann erst wieder am Sonntag schreiben.
So, ich packe jetzt meinen Hunter aus. Schnell Account freischalten für einen Monat und dann bissle zocken. Das mit der Dokumentation ist mir einfach zu viel geworden. Und Morgen in der Schule besprechen. Da mag ich vorher lieber abschalten. Also werde ich jetzt WOW zocken.
Bis Sonntag.

CU later ...
logo

Was ich bin das bin ich

Mein Leben und ich mitten drin

Du bist Besucher Nummer

Statistik by http://Cool-Counter.de

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 11:45

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Fachinformatiker
Mein Leben ...
World of Warcraft
YouTube Zone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren