User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ältere Beiträge

Seiten die man sehen muss

Musik die ich zur Zeit gerne höre


Madonna
Hung Up


Shakira
Illegal



Chamillionaire
Ridin

6
Dez
2006

Update

So, sitze seit langem mal wieder vorm Laptop. Es werden gerade die ganzen updates runtergeladen. Das dauert wieder.
In der Arbeit war es ganz ok. Hab meine Anleitung von gestern fertig gemacht und daraus eine .pdf Datei gemacht.
Morgen werde ich dann meine Dokumentation schnell noch ausbessern und fertig machen. Am Freitag noch mal in der Schule zeigen. Am Montag ganz fertig machen. 7-8 mal ausdrucken ... und dann schnell in den Copy-Shop zum binden lassen ... und dann auch gleich mit der Post wegschicken, damit es rechtzeitig bei der IHK ankommt.

Waren heute nach der Arbeit noch schnell beim Weihnachtsgeschenke kaufen. Leider erst für meine Eltern was gefunden. Fahren ja dieses Wochenende hin. Dann können wir ihnen auch gleich die Geschenke mitbringen.

So, Windows will Neustart machen. Blöde updates ... aber sie müssen sein.

Bis Morgen.

CU later ...
logo

Was ich bin das bin ich

Mein Leben und ich mitten drin

Du bist Besucher Nummer

Statistik by http://Cool-Counter.de

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 11:45

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Fachinformatiker
Mein Leben ...
World of Warcraft
YouTube Zone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren