User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ältere Beiträge

Seiten die man sehen muss

Musik die ich zur Zeit gerne höre


Madonna
Hung Up


Shakira
Illegal



Chamillionaire
Ridin

3
Dez
2006

Schmusewochenende

Heute ist ein Schmusewochenende.
Haben uns gestern ein paar Filme ausgeliehen. Um genau zu sein, 4 Stück. Einen haben wir uns gestern schon angeschaut. Und einen auch schon heute. Fehlen noch 2 Filme. Aber die schaffen wir auch noch. Werden jetzt erst mal was essen. Haben zwischendurch auch schon die Wohnung geputzt und Wäsche gewaschen. Werden dann gleich denn nächsten Film anschauen.

Ich hör unseren Kater. Kommt von draussen rein. Verschmiert bestimmt wieder den Laminat Boden so wie er es immer macht nachdem gewischt wurde.
Der Lump der.
Aber süss isser schon. *g* Schmust auch immer mit uns wenn wir auf der Couch liegen. Der gehört einfach zu uns. *g*

So, mehr fällt mir auch nicht mehr ein.
Schnell noch in den Keller rennen und Wäsche in den Trockner stopfen, dann noch gemütlich was essen und schon können wir den nächsten Film anschauen. *g*

Bis Morgen.
logo

Was ich bin das bin ich

Mein Leben und ich mitten drin

Du bist Besucher Nummer

Statistik by http://Cool-Counter.de

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 11:45

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Fachinformatiker
Mein Leben ...
World of Warcraft
YouTube Zone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren