User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ältere Beiträge

Seiten die man sehen muss

Musik die ich zur Zeit gerne höre


Madonna
Hung Up


Shakira
Illegal



Chamillionaire
Ridin

3
Dez
2006

Phantasie

Phantasie

Bezaubernd wie ein Strahl der Sonne,
nimmst du mich in deinen Banne.
Mit Schönheit die vom Herzen kommt,
wurdest du überreich belohnt.
Dein Anblick macht mich hilflos schwach,
zitternd lieg ich Abends wach.
Ich wünsch ich würde von dir träumen,
keine Sekunde dieses Traums versäumen.
Verwunschen lieg ich da und denke,
welch Schicksal meine Bahnen lenke.
Du ziehst mich an wie ein Magnet,
für deine Liebe sprech ich ein Gebet.
Ich möchte deine Nähe spüren,
in meine Traumwelt dich entführen.
Dir die Gefühle offenbaren,
die schon solange in mir waren.
Noch nie war ich so sehr verliebt,
mein Herz zu deinen Füssen liegt.
Könnt ich dich in den Armen halten,
würd sich der Himmel mir entfalten.
Geliebte finde du zu mir,
Freudentränen schenk ich dir.
Für die die mir so sehr gefällt,
Zärtliche Liebe endlos hält.


Dieses Gedicht habe ich vor ca. 5 Jahren in den weiten des Internets gefunden. Der Autor oder die Autorin ist mir leider unbekannt.
Ich hab es damals auswendig gelernt und meinem Schatz aufgesagt.
Das Gedicht gefällt mir noch heute.

Gute Nacht.
logo

Was ich bin das bin ich

Mein Leben und ich mitten drin

Du bist Besucher Nummer

Statistik by http://Cool-Counter.de

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 11:45

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Fachinformatiker
Mein Leben ...
World of Warcraft
YouTube Zone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren