User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ältere Beiträge

Seiten die man sehen muss

Musik die ich zur Zeit gerne höre


Madonna
Hung Up


Shakira
Illegal



Chamillionaire
Ridin

28
Nov
2006

Ein wirklich schöner Feierabend

Die Arbeit war heute ganz in Ordnung. Ein paar Fehlermeldungen bei der Datensicherung nachprüfen. Stellte sich heraus das eine E-Mail von einem User beschädigt war. Hab ich auch bald gefunden und mit dem Übeltäter auch gleich gelöscht. *g*
Hmm, mal schauen ob die Sicherung heute was wird. Müsste gerade laufen. *g*
Sonst hab ich an meiner Dokumentation gearbeitet. So eine Doku erstellen ist wirklich ziemlich schwierig. Soll ja schliesslich auch alles passen. Hoffentlich taugt es der IHK.
Bin heute wieder bis 19:00 Uhr im Büro geblieben.
Dann kam der Chef vom Außendienst zurück und hat gesagt: "Du bist ja immer noch da !?"
Ich dann: "Ja"
Er: "Was machst den solange noch hier?"
Ich: "Meine Dokumentation fertig machen für das Abschlussprojekt"
2 Minuten später kam er wieder und hat mich gefragt was ich denn machen werde im Februar wenn ich mit meiner Umschulung fertig bin und das Praktikum dann vorbei ist.
Ich hab dann gesagt das ich wohl oder übel mir was suchen muss.
Er hat mich dann gefragt ob ich weiter hier arbeiten will. Er hat mir eine Stelle angeboten. Juchu. Er hat gemeint, das ich mich ja schon richtig eingearbeitet habe in die Firma und er sich freuen würde wenn ich bleibe.
Ich hab dann natürlich sofort zu gesagt. *g*
Hat mich auch gleich nach meinen Gehaltsvorstellungen gefragt.
Hmm, da ich vorher am Bau gearbeitet habe, wusste ich nicht was man so als Fachinformatiker verdient.
Also haben wir einen Termin für Donnerstag ausgemacht. Wollen dann über alles weitere reden.
Er hat auch gemeint das er das alles im Dezember noch fertig machen will. Also das mit dem Arbeitsvertrag denke ich mal.
Freue mich schon auf Donnerstag.
Werde Morgen mal recherchieren was ein FISI so alles verdient. *g*

Morgen und übermorgen noch die Doku fertig machen damit ich sie dann Freitag zur Schule mitbringen kann. Bin ja mal gespannt was die anderen aus meiner Klasse so alles geschrieben haben.

So, werde jetzt auch schon wieder aufhören. Heute mal nicht soviel geschrieben wie gestern.

Ui, noch nicht Mitternacht. Ist ja ein kleines Wunder das ich diese Woche mal vor der Geisterstunde ins Bett gehe. *g*

Also bis dann.

Gute Nacht
logo

Was ich bin das bin ich

Mein Leben und ich mitten drin

Du bist Besucher Nummer

Statistik by http://Cool-Counter.de

Status

Online seit 6393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 11:45

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Fachinformatiker
Mein Leben ...
World of Warcraft
YouTube Zone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren