User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ältere Beiträge

Seiten die man sehen muss

Musik die ich zur Zeit gerne höre


Madonna
Hung Up


Shakira
Illegal



Chamillionaire
Ridin

28
Nov
2006

... ich lebe

Ich hab heute ein bischen nachgedacht.
Irgendwie bin ich komisch geworden in den letzten Jahren.
Ich reg mich immer so schnell über alles mögliche auf. Dazu kommt noch, das ich zu garnichts richtig Lust habe. Wenn mein Schatz mal wo hin will, dann sage ich meistens immer, das ich keine Lust habe. Und im nachhinein tut mir dann alles leid. Ich bin ein böser Mensch. Ich denke das liegt daran, das ich so träge geworden bin. Hab zugenommen in letzter Zeit. Wiege schon 100 Kilo bei einer Körpergröße von ca 1,75m. Ich glaube ich schrumpfe eh schon. Früher war ich mal 1,78m. Vielleicht wurde auch falsch gemessen. Auf jeden Fall wollte ich nie über 100 Kilo wiegen. Und jetzt tue ich es doch. Ich glaube das ist der Grund warum ich immer so gemein und lustlos bin. Mag wieder 76 Kilo wiegen so wie damals. Hab mir vorgenommen nächstes Jahr nach dem Umzug und nach der Umschulung ins Fitnessstudio zu gehen. Aber das kostet leider Geld. Und ich werde auch da lustlos sein. Aber ich muss mich endlich aufraffen und was tun. Vielleicht habe ich dann wieder Lust irgendwas mit meiner süssen zu machen. Aber jetzt gifte ich sie immer nur an. Ich bin ein so schlechter Mensch. Was ich schon alles falsch gemacht habe, das kann ich nie wieder gut machen. Es tut mir auch alles so leid. Es tut mir auch leid das wir letztes Wochenende nicht zu einem See gefahren sind. Du hast es dir doch so sehr gewünscht. Und ich mit meiner miesen Laune hab wieder alles platzen lassen. Es tut mir auch immer so leid das ich nie Lust habe zum spazieren gehen. Es tut mir so leid. Aber ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich glaube es liegt wirklich daran, das ich faul geworden bin. Dick und Faul. Ich hasse mich dafür. Und aushalten muss es meine Frau. Ich sollte nicht so sein. Sollte mich mehr um sie kümmern. Ich Liebe sie immer noch so wie am ersten Tag. Nächstes Jahr im Mai werden es 7 Jahre wo wir uns kennen.
Im Dezember fahren wir nach Wien. Ich will das es ihr dann gefällt. Ich will ihr nicht alles versauen. Ich will ja auch. Endlich mal wieder gemeinsam Urlaub machen. Nur wir beide ... ohne unseren Kater. An Weihnachten durch Wien gehen, das muss bestimmt schön sein. Wir werden es ja bald wissen. Ich liebte auch die Urlaube an der Nordsee und an der Ostsee. Weiter weg sind wir noch nicht gekommen. Je weiter weg es geht umso teurer wird es leider.
Ich bin wirklich ein komischer Mensch. Könnte mich immer über alles mögliche aufregen. Früher war ich nicht so. Was war früher anders als heute? Ich weiß es nicht. Ich könnte weinen. Ja, das könnte ich auch mal wieder machen.
Würde es mich noch geben wenn ich nicht meinen allergrößten Schatz hätte? Ich glaube nicht. Ich hätte mein Leben schon längst aufgegeben. Ab und zu denke ich darüber nach. Aber dann denke ich wieder an meine Frau und das ich sie niemals alleine lassen würde, niemals. Egal was auch passieren mag, ich werde immer für sie da sein. Mein Leben hätte ohne sie keinen Sinn mehr. Ich weiß nicht was damals passiert ist. In dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester als Berufsschulferien waren und ich meinem Leben ein Ende setzen wollte und dabei zweimal versagt habe. Vor diesen Tagen war mein Leben kein Leben. Aber danach ... danach wurde alles besser. Ist das meine zweite Chance? Anscheinend ja, denn ich habe sie genutzt. Obwohl, danach hab ich mein Leben anders gelebt. Mir war alles egal, den was kann mir schon schlimmeres passieren als zu sterben? In der Schule war ich nicht mehr der Loser. Naja, hatte dann die falschen Freunde und so. Aber jetzt bin ich wieder ein anderer Mensch. Jetzt wo ich meine Frau kenne, hat mein Leben wieder einen Sinn. Bin 25 Jahre alt. Was wird noch alles passieren in unserem Leben. Was werden wir alles überleben? Wenn ich an die Zeit meiner Baustellen denke. Was da alles passiert ist. Ich wäre schon ein paar mal gestorben. Aber ich bin wie eine Katze mit 9 Leben. 8 sind schon verbraucht. ... naja, das hoffe ich mal nicht.

Ich werde versuchen ein besserer Mensch zu sein der sein Leben wieder lieben lernt.

Ich hab es wieder mal geschafft das es nach Mitternacht ist.

Werde jetzt zu meiner Frau unter die Bettdecke kriechen und ihr sagen wie sehr ich sie doch liebe.

Bis Morgen.
Gute Nacht.
logo

Was ich bin das bin ich

Mein Leben und ich mitten drin

Du bist Besucher Nummer

Statistik by http://Cool-Counter.de

Status

Online seit 6393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 11:45

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Fachinformatiker
Mein Leben ...
World of Warcraft
YouTube Zone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren