User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ältere Beiträge

Seiten die man sehen muss

Musik die ich zur Zeit gerne höre


Madonna
Hung Up


Shakira
Illegal



Chamillionaire
Ridin

27
Nov
2006

... um 0:00 Uhr

Soderle, wollte WOW zocken.
Natürlich wieder einmal mein Server offline. Hab ich halt auf einem anderen gespielt.
Aber trotzdem, mich regt sowas auf. Aber kann man was dagegen machen? Nein.
Spiele diese Woche eh nicht. Muss meine Doku fertig kriegen. Aber danach wieder ... hmm, nein ... erst wenn ich meine Doku weggeschickt habe. Also in 2 Wochen. Dann werde ich aber meinen 60er Hunter wieder rauskramen. Werde ein 1 Monats Abo nehmen. Danach dann für die Präsentation üben und die PowerPoint Präsentation vorbereiten. .... dann noch den Umzug hinter uns bringen. Und dann ... so Ende Februar Anfang März werde ich mir BC kaufen. Bin schon ganz gespannt auf die Erweiterung von WOW.
Ok, muss noch die Wäsche vom Keller hoch tragen. Bin auch müde. Morgen wieder arbeiten. Mal schauen wie es wird.
Gute Nacht
logo

Was ich bin das bin ich

Mein Leben und ich mitten drin

Du bist Besucher Nummer

Statistik by http://Cool-Counter.de

Status

Online seit 6393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 11:45

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Fachinformatiker
Mein Leben ...
World of Warcraft
YouTube Zone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren