User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ältere Beiträge

Seiten die man sehen muss

Musik die ich zur Zeit gerne höre


Madonna
Hung Up


Shakira
Illegal



Chamillionaire
Ridin

21
Nov
2006

... nach der Arbeit

Soderle, heute war mein erster Arbeitstag nach 2 Wochen Lern-Urlaub.
War schon ziemlich viel zu tun. Musste neue Komponenten in einen alten Server einbauen. Muss nur noch Windows 2000 Server Edition rauf. Das macht mir bis jetzt die meisten Probleme. Mag einfach nicht so wie es soll. Aber Morgen werde ich es schon (irgendwie) hinkriegen.
Die Arbeit tut gut. Das lenkt einem von den Gedanken an das Ergebnis ab.
Bin irgendwie so müde. Kommt wohl vom arbeiten.
Mir tut der Kopf schon seit ein paar Tagen weh. Hinter den Augen sticht es so arg. Vielleicht liegt es auch nur am Wetter. Auf jeden Fall tut es weh.
Werde jetzt was essen und dann vielleicht bissle Fernseh schauen und dann ins Bett gehen.
Bis Morgen.
Cu later ...
logo

Was ich bin das bin ich

Mein Leben und ich mitten drin

Du bist Besucher Nummer

Statistik by http://Cool-Counter.de

Status

Online seit 6393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 11:45

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Fachinformatiker
Mein Leben ...
World of Warcraft
YouTube Zone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren